Für die Fuge in Bad und Küche wird oft die Silikon-Kartusche aus dem nächsten Baumarkt genommen. Doch oft genug sind diese billig und erfüllen nicht ihren Zweck. Wasser kann eindringen und beginnt an unzugänglichen Stellen mit der Zersetzung des Materials. Die Folge ist eine Aufwändige Sanierung, denn die Mängel sind erst dann sichtbar, wenn es zu spät ist.

Deshalb sollten Hausbesitzer sich mit uns frühzeitig in Verbindung setzen, sobald die ersten Ablösungen sichtbar sind. Als Fachmänner kennen wir uns bestens aus und wissen, wie wir in der jeder Situation passend handeln müssen. Schließlich sollen auch die Fugen an Fenster und Türen - wie in Bad und Küche - in einwandfreiem Zustand sein.

Bei uns bekommen Silikonfugen den Stellenwert, den sie verdienen und werden nicht einfach nur "mitgemacht".  Zusätzlich bieten wir eine Wartung der Silikonfugen an und kontrollieren diese alle 2 Jahre nach ihrer Funktionstüchtigkeit.